Gästebuch

Ich freue mich über ein Feedback von Dir..

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Elisabeth (Montag, 20. August 2018 15:43)

    Liebe Bianca,
    Ich bedanke mich für die Kraft und Energie, die du mir für meinen Weg mitgegeben hast. Vorallem hast du mir geholfen, tief im inneren zu sehen, welches der Weg ist, der mich glücklich macht. Es war eine tolle Erfahrung, 2 mal an dem Meditationsabend dabei zu sein. Ich fühle mich so leicht, sowohl während der Meditation, als auch die Zeit danach. Du strahlst eine wunderbare Wärme aus, und ich habe mich gleich wohl gefühlt.
    Danke dafür und bleib so wie du bist!
    Bis bald, Elisabeth

  • Petra (Samstag, 11. August 2018 13:45)

    Liebe Bianca,

    der Frauen-Kraft-Kreis ist zu einer großen Bereicherung meines Lebens geworden. Mit deiner herzlichen und einfühlsamen Art gibt´s du jeder einzelnen Frau ganz liebevoll den Raum indem die Dinge heilen dürfen. Ich gehe nach jedem dieser Abende reich beschenkt und glücklich nachhause.

    Herzliche Grüße
    Petra

  • Manuela Jeske (Freitag, 12. Mai 2017 15:54)

    Liebe Bianca,
    durch Dein Sein und Deine wundervollen Gaben erreichst Du immer meine Seele. Egal, ob bei einer Meditation, im Gespräch, Access Bars oder bei einer Wirbelsäulenaufrichtung, bei Dir bin ich immer in den richtigen Händen. Durch Deine herzliche, liebevolle und warme Herzensenergie öffnest Du Herzen, erfühlst Blockade und hilfst so, sich wieder auf seinen Platz zu stellen :-)
    Danke für Dein wundervolles Sein und Tun!
    Zauberhafte Grüße, Manuela

  • Annette Schmidt (Donnerstag, 29. Dezember 2016 22:09)

    Liebe Bianca,

    du hast eine wundervolle Gabe um Menschen zu helfen.

    Danke dafür.

  • Jacqueline Herzog (Donnerstag, 08. September 2016 13:12)

    Ich war das erste mal beim Meditationsabend und bin begeistert. Ich dachte immer meditieren ist schwierig zu lernen, aber mit Bianca war es schon beim ersten mal total entspannend und entlastend.
    Immer wieder gerne und sehr zu empfehlen

  • Alex (Sonntag, 17. Januar 2016 21:42)

    Liebe Bianca, dreimal habe ich Deine Hilfe in Anspruch genommen und dreimal hat es geholfen. Bei meinem Sohn sind die Warzen weg und er ist viel selbstbewusster und zufriedener geworden. Mich selbst
    hast du auch tief berührt und mir neue Wege aufgezeigt.

  • Michael Schwarz (Samstag, 19. September 2015 13:55)

    Liebe Bianca,

    durch Deine Gabe hast Du bei mir einiges in eine gesunde Richtung bewegt, mit dem Ergebnis, das sich schon durch Deine Nähe automatisch was bei verändert und entwickelt. Anscheinend sind wir damit
    auf Dauer gesund verbunden. Es entwickeln sich bei mir immer weiter neue gesunde heilende Welten. Habe noch viel zu verarbeiten und es gelingt Dir, mich auf den richtigen Weg zu bringen. Ich spüre
    immer wieder eine weitere positive Veränderung, was bei mir festgefahren und blockiert war. Ich werde weiter bei Dir am Ball bleiben. Ich danke Dir für Deine heilende Unterstützung. :-)

  • Andrea (Freitag, 18. September 2015 15:56)

    Unserem Sohn wurde wegen einer Facialis-Lähmung durch Kieferbalance sehr geholfen!
    Die Lähmung ist komplett zurück gegangen!! Danke hierfür :) :)

  • Beate Schulte (Dienstag, 08. September 2015 14:12)

    Liebe Bianca,
    bei dir fühle ich mich sehr gut aufgehoben.
    Auch meine Kinder vertaue ich dir für eine Behandlung.
    Deine "geerbten Gaben" und dein angeeignetes Wissen, das du ständig erweiterst, ergeben für mich eine wunderbare Heilerin und Therapeutin.
    Vielen Dank auch für deine vielen Tips, du jeder Zeit parat hast.

  • Tanja Reinsch (Montag, 13. Juli 2015 10:40)

    Liebe Bianca, vielen Dank für die tollen Erfahrungen, die ich insbesondere bei deinen geführten Meditationsabenden machen durfte und darf. Es ist immer wieder spannend, wie du es, durch deine
    "unglaubliche" Art schaffst, Dinge in mir freizusetzen, von deren Existenz ich keine Ahnung hatte.
    Mein Fazit: du setzt frei, fängst auf und hilfst beim Verarbeiten! ich bleib dabei und auf den nächsten Mediabend gespannt!!!!!