Über mich

Über mich:

 

Seit meiner Jugend beschäftige ich mich mit spirituellen Themen. Mir war lange nicht bewußt, dass ich mediale Fähigkeiten hatte. Ich fühlte mich ganz oft einfach nur anders. Mir war die Medialität allerdings in die Wiege gelegt. Bereits meine Großmutter und Urgroßmutter haben Erkrankungen besprochen und Karten gelegt.

 

Ganz klassisch erlernte ich jedoch den Beruf der Rechtsanwalts- und Notariatsgehilfin.

In meiner Laufbahn war ich in der Wirtschaft tätig, bis ich meine wundervolle Tochter zur Welt brachte.


Durch die Geburt meiner Tochter habe ich mich intensiv mit alternativen Heilmethoden (Hömöopathie,  Kinesiologie, Energie-Heilung) auseinandergesetzt.

Als meine Tochter 2 Jahre alt war, begann ich als selbstständige Handelsvertretung im Direktvertrieb.

 

Im Jahre 2003 begann ich mit Energiearbeit und erlernte das intuitive Besprechen.

Von 2011 bis 2013 absolvierte ich die Ausbildung zur Kinesiologin nach 3 in 1 und erlernte die R.E.S.E.T Kieferbalance nach Philipp Rafferty.

Hinzu kam noch eine Ausbildung im Channeln und weitere Fortbildungen.

Seit 2016 arbeite ich zusätzlich mit den Werkzeugen von Access Concouisness. 

 

Alles dieses ließ mich tiefgreifende Veränderungen durchleben, die ich jetzt in meiner Berufung mit meinen Klienten weitergebe.